Das war das Turnier zu Pokémon Schwert und Schild bei ntower (inkl. Video)

  • 19:40 - 03.03.2020
  • Intern
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Das war das Turnier zu Pokémon Schwert und Schild bei ntower (inkl. Video)

Vergangenen Sonntagabend richteten wir von ntower ein Turnier zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild aus und erfreuten uns an 26 Anmeldungen. Einige Teilnehmer wurden belohnt, denn sowohl der Gewinner als auch ein zufällig ausgeloster Teilnehmer konnte Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX einsacken. Zusätzlich verlosten wir zwei Merch-Pakete mit einigen Goodies von Nintendos Marken.


Während @BiG-ReLaXo das Finale erreicht hatte, kämpfte dieser gegen @Redx, den Gewinner des Looser-Brackets. Nachdem Redx die ersten zwei Partien des Finales eindeutig gewonnen hatte, wurde das Spiel erst nach einem Bracket Reset entschieden. Somit gewann BiG-ReLaXo unser erstes Pokémon Schwert/Schild-Turnier bei ntower und wurde mit dem Hauptpreis belohnt. Das Video der beiden Finalrunden wurde von BiG-ReLaXo auf YouTube hochgeladen, hier könnt ihr euch die spannenden Kämpfe anschauen:



Die Preisträger der Auslosungen:

Klickt hier, um euch den gesamten Turnierbaum anzusehen!


Wir danken allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf! Das nächste Turnier ist bereits in Planung, ölt schon mal eure Motoren vor.


Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board