DuckTales: Remastered kehrt in den Nintendo eShop der Wii U zurück

  • 20:40 - 03.03.2020
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu DuckTales: Remastered kehrt in den Nintendo eShop der Wii U zurück

Nachdem Capcom im August ankündigte, dass DuckTales: Remastered bei allen digitalen Anbietern ersatzlos gestrichen wird (wir berichteten), war die Aufregung in der Community groß. Dies hatte zufolge, dass die Kritik, dass digitale Spiele nur "geliehen" wären, erneut aufkam. Doch heute gab Capcom bekannt, dass die digitale Remastered-Version des Klassikers wieder auf PlayStation 3, Xbox 360, Steam und Wii U zurückgekehrt ist. Falls ihr das Spiel nicht gekauft hattet, könnt ihr das nun nachholen und den Titel erwerben. Man vermutet, dass der Titel aufgrund abgelaufener Lizenzen nach sechs Jahren aus dem Handel entfernt wurde.


Seid ihr erleichtert über diese Ankündigung?


Quelle: Capcom – Newsbild: © Capcom / Disney

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board