Erste Bilder der Levis x Super Mario-Kollektion aufgetaucht

  • 19:20 - 08.03.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Erste Bilder der Levis x Super Mario-Kollektion aufgetaucht

Erst vor Kurzem wurde von Levi’s eine Super Mario-Kollektion angeteasert (wir berichteten). Nun gab der Bekleidungsartikelhersteller in einer Pressemitteilung weitere Details und die Beweggründe für die Kollektion bekannt sowie zeigt erste Fotos der Kollaboration. Die Kleidungsstücke werden ab dem 1. April 2020 in allen Levi’s-Filialen und über levi.com erhältlich sein. Lest hier einen Ausschnitt aus der Pressemitteilung:

Zitat

Für Levi’s passte die Zusammenarbeit mit Nintendos Super Mario wie angegossen. Seit Levi Strauss im Jahr 1873 seine ersten Nieten-Jeans patentieren ließ, steht die Marke aus Kalifornien für herausragendes Design. Auch der Erfinder von Super Mario, Shigeru Miyamoto, ist einer der erfolgreichsten Designer in der Geschichte des Videospiels. Seit 1981 tauchte Mario in über 200 Spielen auf und ist damit, ebenso wie Levi’s, eine weltweit anerkannte Ikone.

Wie bereits von einigen Usern hier auf ntower vermutet, wird es eine Latzhose aus Jeansstoff mit kleinen aufgestickten Mario-Symbolen geben. Ebenfalls könnt ihr euch auf blaue und weiße T-Shirts mit Mario, zwei verschiedene Bauchtaschen, mehrere Caps, eine Jeans und eine Jeansjacke freuen. Außerdem wird es eine komplett bedruckte Hose und Jacke geben.


Seht im Folgenden einige Bilder der Kollektion:



© Levi's



© Levi's



© Levi's



© Levi's


Preise für Europa sind derzeit noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.


Wie gefällt euch die Sonderkollektion von Levi's? Werdet ihr am 1. April zuschlagen?


Quelle: Siliconera, GQ-Magzin, FashionUnited – Newsbild: ©️ Levi's / Nintendo, Bildmontage: ©️ ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board