Nintendo Switch-Spieletest: Dandara: Trials of Fear Edition

  • 15:20 - 31.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Dandara: Trials of Fear Edition
Test

Dandara ist eigentlich schon seit Anfang 2018 für die Nintendo Switch erhältlich, doch es gibt gleich zwei gute Gründe, gerade jetzt ein Review zu dem Spiel zu veröffentlichen: Zum einen hatten wir bei ntower nie die Gelegenheit, dem Spiel einen Test zu widmen und zum anderen kündigten Entwickler Long Hat House und Publisher Raw Fury eine Special Edition zu dem 2D-Metroidvania an, die auf den namen Dandara: Trials of Fear Edition hört. Diese Version ist seit Anfang März erhältlich und wird als solche in Zukunft auch im Nintendo eShop der Nintendo Switch zu finden sein. Im Grunde ist die Trials of Fear Edition als Erweiterung zu verstehen, die dem Hauptspiel viele neue Inhalte hinzufügt. Welche das sind und was wir von Dandara halten, erfahrt ihr in unserem Spieletest.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Raw Fury / Long Hat House

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board