Play Asia listet Journey to the Savage Planet für die Nintendo Switch samt Cover

  • 10:20 - 07.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Play Asia listet Journey to the Savage Planet für die Nintendo Switch samt Cover

Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir über das Auftauchen eines Eintrages bei einem amerikanischen Online-Shop von Journey to the Savage Planet für die Nintendo Switch. Nun folgte auch ein Eintrag bei Play Asia, der ebenfalls den 30. Juni 2020 als Erscheinungstermin nennt. Zum Eintrag gehört das folgende Cover einer Einzelhandelsversion:



© 505 Games / Play Asia


Bislang haben weder 505 Games noch der Entwickler Typhoon Studios ein Erscheinen des Spiels auf der Nintendo Switch angekündigt. Es gab jedoch einige Aussagen von Creative Director Alex Hutchinson (unter anderem Assassin's Creed 3 und Far Cry 4), dass sich die Entwickler eine Nintendo Switch-Version vorstellen könnten und es sogar perfekt auf dem System wäre.


Das Spiel erschien Ende Januar für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Würdet ihr es gerne auf der Nintendo Switch sehen?


Quelle: GamingBolt, Play Asia – Newsbild: © 505 Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board