Japan: Kinostart des Sonic the Hedgehog-Films auf unbestimmte Zeit verschoben

  • 11:20 - 07.03.2020
  • Software
  • Sonstiges
Newsbild zu Japan: Kinostart des Sonic the Hedgehog-Films auf unbestimmte Zeit verschoben

Nachdem der Kinostart des Sonic the Hedgehog-Films kürzlich in China verschoben werden musste, reagierten Towa Pictures und Paramount Pictures jetzt auch in Japan und verkündeten kürzlich auf der offiziellen Website des Films, dass der Kinostart dort auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Zwar ist nicht explizit vom Coronavirus die Rede, es ist aber aufgrund der noch immer ernsten Lage vor Ort davon auszugehen, dass die Verschiebung unter anderem darauf zurückzuführen ist.


Urspünglich hätte der Film am 27. März in den japanischen Kinos an den Start gehen sollen. Hierzulande erfolgte der Kinostart bereits Mitte Februar.


Wie bewertet ihr die Situation? Habt ihr den Film bereits gesehen?


Quelle: sonic-movie.jp – Newsbild: © Paramount / SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board