SXSW 2020 abgesagt – Sonic-Neuigkeiten im April

  • 12:00 - 07.03.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu SXSW 2020 abgesagt – Sonic-Neuigkeiten im April

In den letzten Jahren hat SEGA auf der SXSW stets mit einem eigenen Panel über die anstehenden Entwicklungen von Sonic informiert. So wurde 2017 Sonic Forces enthüllt und letztes Jahr Team Sonic Racing detailliert vorgestellt. Doch nun hat die Stadt Austin die Messe aufgrund von Bedenken wegen des Coronavirus SARS-CoV-2 abgesagt. Die Veranstalter prüfen, ob sie die Messe zu einem späteren Zeitpunkt veranstalten können.


Auch SEGA hat reagiert, denn eigentlich sollte am 20. März 2020 das jährliche Sonic-Panel stattfinden (wir berichteten). Nun werden die Inhalte des Panels in einem neuen Format im April präsentiert.


Freut ihr euch auf die anstehenden Sonic-Neuigkeiten?


Quelle: GamesIndustry.biz, Twitter (Sonic the Hedgehog) – Newsbild: © SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board