Neuer Ben 10-Ableger erscheint im Herbst 2020

  • 10:20 - 08.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Neuer Ben 10-Ableger erscheint im Herbst 2020

Cartoon Network und der Publisher Outright Games haben bekannt gegeben, dass die beiden Unternehmen eine Partnerschaft eingegangen sind, um ein neues Spiel der Ben 10-Reihe zu veröffentlichen. Das Spiel soll bereits diesen Herbst für PC und Konsolen erscheinen, weshalb man mit einer Nintendo Switch-Umsetzung rechnen kann. Weitere Informationen sollen über die offizielle Webseite und per Social Media in naher Zukunft geteilt werden.


Die Ankündigung des Spiels, welches aktuell noch keinen Titel trägt, folgte kurze Zeit nach der Bekanntgabe, dass uns im Herbst ein neuer Film mit dem Titel Ben 10 vs. The Universe erwartet. Es liegt somit nahe, dass es sich bei dem kommenden Titel um eine Adaption des Kinofilms handeln könnte. Terry Malham, CEO von Outright Games, freut sich auf die Zusammenarbeit und erklärt, dass es schon länger ein Interesse an einem neuen Videospiel der Reihe gab:

Zitat

Wir freuen uns sehr, wieder mit Cartoon Network zusammenzuarbeiten, um ein neues Ben 10-Spiel zu entwickeln. Die Rückkehr in die Welt von Ben 10 ist etwas, worauf wir schon seit einiger Zeit warten. Die Resonanz der Fans war sehr positiv und wir freuen uns, die fortlaufende Partnerschaft mit Cartoon Network weiterzuentwickeln.

Habt ihr Ben 10 für Nintendo Switch gespielt und freut euch über einen weiteren Teil?


Quelle: Outright Games – Newsbild: © Outright Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board