Das Puzzle-Spiel Pode erhält eine physische Edition für die Nintendo Switch

  • 20:20 - 08.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Das Puzzle-Spiel Pode erhält eine physische Edition für die Nintendo Switch

Der spanische Publisher Avance hat auf Twitter angekündigt, dass das Spiel Pode in Zukunft auch als physische Version in Europa erscheint. Ein genaues Zeitfenster gibt es hierzu zwar noch nicht, jedoch ist bekannt, dass die Box zusätzlich zum Spiel eine holografische Karte und Kühlschrankmagnete enthält.



Pode erschien bereits im Juni 2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch, wo es von seinen Entwicklern, Henchman & Goon, veröffentlicht wurde. In dem Spiel selbst steuert ihr ein Stück Fels und einen gefallenen Stern, die zusammen uralte Puzzle in einer atemberaubenden Umgebung lösen, die von der norwegischen Kultur und Kunst beeinflusst wurde. Es handelt sich im Grundsatz um ein Spiel für zwei Personen, kann aber auch alleine genossen werden.


Seid ihr bereits über diesen Titel gestolpert? Denkt ihr, dass die physische Version genug Interessenten findet?


Quelle: Twitter (Avance), Gonintendo – Newsbild: © Henchman & Goon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board