Neue Videos zeigen Cavendish, Fujitora und Don Quichotte de Flamingo in One Piece: Pirate Warriors 4

  • 17:40 - 08.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neue Videos zeigen Cavendish, Fujitora und Don Quichotte de Flamingo in One Piece: Pirate Warriors 4

In nicht mal mehr drei Wochen erscheint One Piece: Pirate Warriors 4 und Bandai Namco Entertainment stellt weiterhin konstant einen Kämpfer nach dem anderen vor. Dieses Mal wurden drei Charaktere aus den Dress Rosa-Geschehnissen, nämlich der Samurai der Meere, Don Quichotte de Flamingo, der Marineadmiral Fujitora (auch als Issho bekannt) und der Piratenprinz Cavendish, vorgestellt.


Cavendish


Er ist der Kapitän der Beautiful-Piraten und auch als Weißes Pferd Cavendish bekannt. Wegen seiner Schönheit hat er sehr viele weibliche Fans. Er ist egozentrisch und verabscheut die schlimmste Generation, da sie seine Beliebtheit ruiniert haben. Außerdem leidet er unter Schlafwandel; während er schläft, übernimmt seine zweite Persönlichkeit, "Hakuba", die Kontrolle. Er traf Ruffy im Corrida Kolosseum, wo er die Hoffnung auf den Erhalt der Feuer-Frucht hatte.


Sein Kampftyp ist Geschwindigkeit. Cavendish ist ein geschickter Schwertkämpfer mit dem Gesicht eines Engels. Durch seine Geschwindigkeit und der langen Reichweite seiner Klinge kann er sowohl am Boden als auch in der Luft kämpfen. Wenn er sich in Hakuba verwandelt, nutzt er die überlegene Geschwindigkeit, um eine Vielzahl an Gegnern mit einmal zu zerschneiden. Seine Kampfkünste könnt ihr im folgenden Video bewundern:



Don Quichotte de Flamingo


Ein Samurai der Sieben Meere und Herrscher von Dress Rosa. Er ist auch als "Charisma des Bösen" und in der Unterwelt als "Joker" bekannt. Des Weiteren produzierte er die künstlichen Teufelsfrüchte namens SMILE und hat die Kräfte der Faden-Frucht inne. Mit seinen Fäden manipuliert er Menschen, kann Objekte zerschneiden und die Fäden sogar an den Wolken befestigen, um sich durch die Lüfte zu schwingen. Er ist böse und brutal, aber sieht seine untergebenen Kommandanten als Teil der Familie an und behandelt sie entsprechend höflich.


Sein Kampftyp ist Luft. Er hat die Kräfte der Faden-Frucht und nutzt diese, um messerscharfe Fäden zu erschaffen. Er beherrscht das Schlachtfeld mit aufeinanderfolgenden Attacken und kontrolliert seine Gegner durch seine Technik mit dem treffenden namen Parasite. Seine Kräfte kann er auch zum Fliegen nutzen. Wie stark er ist, demonstriert er im folgenden Video:



Issho (Fujitora)


Er ist ein Admiral der Marine und sein wahrer Name lautet Issho. Ein blinder Schwertkämpfer, der als Waffe seinen Gehstock verwendet. Seine Spezialität ist es, sein Schwert auch mit der anderen Hand führen zu können. Er ist seiner Mission treu ergeben, allerdings handelt er nach seinen eigenen Wertvorstellungen von Gerechtigkeit und denkt, dass das System der Sieben Samurai der Meere abgeschafft werden sollte. Seine Teufelskräfte können die Gravitation nach seinen Belieben verändern. Er kann Objekte in die Luft befördern und sogar Meteoriten vom Himmel holen.


Sein Kampftyp ist Kraft. Er nutzt die Kräfte der Stampf-Frucht, um die Gravitation zu manipulieren. Er kämpft mit sehr schnellen Schwerthieben und -schnitten. Außerdem lässt er mittels seiner Kräfte Steine und Meteoriten auf die Gegner herabregnen, wie ihr folgend sehen könnt:



Wen werdet ihr in One Piece: Pirate Warriors 4 spielen, wenn es am 26. März 2020 unter anderem für die Nintendo Switch erscheint?


Quelle: Gematsu (1), (2) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board