UK: Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX landet an der Spitze der Charts

  • 13:40 - 09.03.2020
  • Charts
  • Nintendo Switch
Newsbild zu UK: Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX landet an der Spitze der Charts

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX, das Remake zu dem im Jahre 2006 für den GameBoy Advance und Nintendo DS veröffentlichten Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau / Rot, ist seit ein paar Tagen auf der Nintendo Switch erhältlich. So wie es aussieht, konnte sich das Spiel im Vereinigten Königreich seit dem Verkaufsstart sehr gut schlagen, denn dort landete die Handelsversion gleich auf Platz 1 der wöchentlichen Charts:



© gamesindustry.biz


Laut gamesindustry.biz stieg Pokémon Super Mystery Dungeon, der letzte Ableger der Reihe für den 3DS aus dem Jahr 2016, damals auf Platz 9 der Charts ein.


Habt ihr euch Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX bereits gekauft? Wie gefällt euch das Spiel bisher?


Quelle: gamesindustry.biz – Newsbild: © Nintendo / Creatures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board