Dragon Spririts: Von Pokémon inspiriertes Spiel erscheint dieses Jahr für die Nintendo Switch

  • 16:20 - 09.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Dragon Spririts: Von Pokémon inspiriertes Spiel erscheint dieses Jahr für die Nintendo Switch

Wer jenseits der bekannten Pokémon-Spiele auf die Jagd nach Fantasiewesen gehen möchte, sollte einen Blick auf Dragon Spirits werfen. Der Titel des Entwicklers FHNBHJ erscheint in diesem Jahr für die Nintendo Switch und den PC. Das geht aus einem Trailer hervor, der am 03.03.2020 auf dem YouTube-Kanal von Impact Game Station veröffentlicht wurde. Ein Preis für den Titel sowie das genaue Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt.


In Dragon Spirit schlüpft ihr in die Rolle eines Studenten, der ein Computerspiel entwickelt. Als er eines Tages überarbeitet einschläft, wacht er in der Spielwelt auf, an der er gerade noch programmiert hat. Darin besucht er, zusammen mit seinen Freunden aus der realen Welt, eine Schule, die den Schülern beibringt, die Macht der Drachengeister (engl. Dragon Spirits) zu beherrschen. Die Entwickler des Titels geben explizit die Titel der Pokémon-Reihe als Inspiration für ihr Spiel an. Nachstehend findet ihr den Ankündigungstrailer zu Dragon Spirits.



Wer von euch hat Lust darauf, die Drachengeister zu fangen und mit ihnen in den Kampf zu ziehen?


Quelle: Go Nintendo – Newsbild: indienova

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board