E3 2020 // Messe könnte heute abgesagt werden

  • 07:46 - 11.03.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu E3 2020 // Messe könnte heute abgesagt werden
E3

Die Corona-Epidemie führt derzeit dazu, dass zahlreiche Veranstaltungen, die von vielen Menschen besucht würden, abgesagt werden müssen – und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Nun deutet sich das an, was die Videospielwelt längst befürchtet hatte: Ein Ausfall der E3 2020 in Los Angeles im Juni (wir berichteten). Laut mehreren zuverlässigen Quellen wird diese heute vom Veranstalter ESA abgesagt. Zu den unabhängigen Quellen gehört unter anderem der große Indie-Publisher Devolver Digital. Ob und was für einen Ersatz wir erhalten und wie die Spiele alternativ angekündigt werden, darüber können wir nur Vermutungen anstellen.


Glaubt ihr den Gerüchten und wenn ja, glaubt ihr, Nintendo wird die Ankündigungen in Nintendo Direct-Form durchführen?


Quelle: Twitter (Devolver Digital)(Jason Schreier) (Mike Futter) – Newsbild: © ESA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board