Korallenfarbige Nintendo Switch Lite ab 24. April auch in Europa erhältlich

  • 10:20 - 11.03.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Korallenfarbige Nintendo Switch Lite ab 24. April auch in Europa erhältlich

Bereits Ende Februar berichteten wir von einem neuen Farbmodell für die Nintendo Switch Lite, das aber bisher nur für den japanischen Markt bestätigt wurde, wo die neue Farbvariante seit 20. März 2020 verfügbar ist. Doch wie Nintendo soeben über Twitter bestätigte, wird die neu kolorierte Variante der Spielkonsole für unterwegs auch bald hier europaweit in den Handel kommen.



Ab 24. April 2020 wird die Nintendo Switch Lite im Farbton Koralle auch in Europa erhältlich sein und sich zu den drei bisherigen Varianten in Gelb, Grau und Türkis gesellen.


Freut ihr euch auf die neue Farbvariante? Besitzt ihr bereits eine Nintendo Switch Lite?


Quelle: Twitter (NintendoDE) – Newsbild: Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board