Gameplay-Material zum Fiegmund-Bosskampf in Trials of Mana veröffentlicht

  • 16:20 - 11.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gameplay-Material zum Fiegmund-Bosskampf in Trials of Mana veröffentlicht

Rollenspiel-Fans dürfen sich schon sehr auf den nächsten Monat freuen, wenn am 24. April das SNES-Remake von Trials of Mana für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erscheint. Auf dem PlayStation-YouTube-Kanal wurde nun neues Gameplay zum Spiel veröffentlicht – im Speziellen könnt ihr euch rund 20 Minuten des Fiegmund-Boss-Kampf, der Oberwelt und der Menü-Optionen ansehen. Square Enix hatte im Rahmen des Videos die Gelegenheit, über das Remake zu sprechen und berichtet über die Upgrades, die neue Grafik, das überarbeiteten Bosskampf-Gameplay, die Geschichte und mehr:



Weitere Informationen und News zum Spiel sowie eine Galerie mit 87 Bildern findet ihr in unserer Spieleübersicht.


Wie gefällt euch das neu veröffentlichte Material?


Quelle: YouTube (PlayStation) – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board