Megadimension Neptunia VII erscheint voraussichtlich für Nintendo Switch Update 1

  • 17:20 - 11.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Megadimension Neptunia VII erscheint voraussichtlich für Nintendo Switch

Die südkoreanische Behörde zur Überprüfung der Altersbeschränkung von Videospielen hat heute Megadimension Neptunia VII für Nintendo Switch bewertet. Der Titel erschien ursprünglich 2015 für PlayStation 4, ist seit 2016 aber auch im Westen unter anderem für PC erhältlich. Das Remake, Megadimension Neptunia VIIR, wurde 2017 und 2018 für verschiedene Plattformen veröffentlicht. Anbei haben wir eine kurze Zusammenfassung des Titels für euch.


Neue Herausforderer übernehmen die Kontrolle von Gamindustri und Neptune ist nirgends in Sicht. Nun muss sie einem Fremden dabei helfen, ein kolossales, neues, böses Wesen zu bekämpfen, ihren Titel als Göttin zurückzugewinnen und nebenbei noch Zeit für Pudding zu finden. Es erwarten euch Riesenschlachten, verschiedene Welten und etliche Storystränge in diesem Japano-RPG!


  • Neue Kampfmechaniken – Charaktere können sich verbinden für noch stärkere Attacken, "Parts Break" erlaubt es euch, Gegner in Stücke zu reißen, um ihre Statuswerte zu senken und ihre Spezialattacken zu unterbinden, und die "Riesenschlachten" fordern den Strategen in euch!
  • NEXT Mode – Eine zweite Verwandlung ist nun verfügbar! Ihr können die großen Bösewichte mit dem Next Mode in Stücke reißen, inklusive neuen Spezialfertigkeiten und Kostüme für die CPUs!
  • Drei Welten, drei Geschichten – Es gibt drei verschiedene Storymodi! Mit neuen CPUs und Charakteren an eurer Seite müsst ihr euch durch drei Dimensionen kämpfen, um Gamindustri zu retten!
  • Neues Dungeon-Minispiel! – Eine Anspielung auf den Klassiker "Spelunker". Löst ihr diesen unter dem Zeitlimit, erhaltet ihr spezielle Items!


UPDATE: So schnell kann es gehen. Für den japanischen Markt wurde soeben die Veröffentlichung des Rollenspiels für die Hybrid-Konsole offiziell bekannt gegeben. Ab dem 19. März 2020 könnt ihr dem Titel im Nintendo eShop für 4800 Yen (~40,66 Euro) erwerben. Bestellt ihr das Spiel aktuell vor, erhaltet ihr 20 % Rabatt. Die Software beansprucht 6,3 GB.



Quelle: Gematsu, YouTube (Compile Heart), JapaneseNintendo – Newsbild: © Idea Factory International

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board