Nächstes The Witcher-Spiel befindet sich in Entwicklung

  • 19:10 - 12.03.2020
  • Software
  • Sonstiges
Newsbild zu Nächstes The Witcher-Spiel befindet sich in Entwicklung

Nicht lange ist es her seit The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition für die Nintendo Switch erschienen ist. Das polnische Entwicklungsstudio CD Project RED ist derzeit damit beschäftigt Cyberpunk 2077 zu finalisieren, doch laut CEO Adam Kicinski gibt es bereits ein klares Konzept bezüglich des nächsten The Witcher-Spieles. Er bestätigte außerdem, dass es sich dabei um ein Singleplayer-Spiel handeln wird, es aber nicht den Namen The Witcher 4 trägt.


Ein kleines Team erarbeitet bereits ein Konzept für den Nachfolger von The Witcher 3: Wild Hunt, zwei größere Teams von CD Project RED sind allerdings noch fest mit den Netzwerkfunktionen und sonstigen Inhalten von Cyberpunk 2077 beschäftigt. Sobald die Entwicklung des futuristischen Rollenspiels für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC abgeschlossen ist, startet direkt die Entwicklung des nächsten The Witcher-Spiels. Kicinski fügte außerdem hinzu, dass man mit Cyberpunk und The Witcher zwei große Marken geschaffen hat und somit werden die zukünftigen Entwicklungen von CD Project RED den beiden Marken zugeordnet werden können.


Seid ihr Fans der Serie und freut euch jetzt schon auf den Nachfolger?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © CD Project RED

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board