Mitarbeiter von Nintendo of America positiv auf Coronavirus getestet

  • 07:40 - 13.03.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Mitarbeiter von Nintendo of America positiv auf Coronavirus getestet

Während sich das Coronavirus weiter ausbreitet, gibt es jeden Tag Meldungen neuer Erkrankungen. Heute morgen berichtete die US-amerikanische Tageszeitung The Seattle Times, dass auch ein Mitarbeiter von Nintendo of America positiv auf COVID-19 getestet wurde. Nintendo of America bestätigte, dass dieser auch in Kontakt mit anderen Nintendo-Mitarbeitern gekommen ist. Alle Personen, die in Kontakt waren, befinden sich nun in Quarantäne. Nintendo veröffentlichte ein Statement, in dem es heißt:


Zitat

Nintendo of America unterstützt diese Person auf ihrem Weg der Genesung und wird weiterhin Vorkehrungen treffen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden aller unserer Mitarbeiter und der breiteren Gemeinschaft zu schützen.


Wie wir schon letzte Woche berichteten, ermöglicht Nintendo of America aufgrund der aktuellen Situation allen Angestellten die Arbeit von zu Hause.


Teilt eure Meinungen gerne in den Kommentaren!


Quelle: seattletimes.com – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board