Comic-Rezension: Courtney Crumrin – Erstes Buch: Die Wesen der Nacht

  • 11:00 - 15.03.2020
  • Sonstige
  • Über den Tellerrand
Newsbild zu Comic-Rezension: Courtney Crumrin – Erstes Buch: Die Wesen der Nacht
Tellerrand

Gespenstische Atmosphäre, grausige Ghule und gräuliche Geister bestimmen das Leben von Courtney Crumrin, doch das war nicht immer so. Bisher führte sie ein ganz normales Leben, ging zur Schule und hatte viele Freunde. Als ihre Eltern jedoch beschließen, in ein besseres Viertel zu ziehen, ändert sich ihr Leben radikal. Nicht nur das, sie ziehen doch tatsächlich zu ihrem Onkel Aloysius in dieses gruselige Spukhaus. Wem sie dort alles begegnet und was Onkel Aloysius tatsächlich im Schilde führt, erfahrt ihr vielleicht in unserer geisterhaften Besprechung:


Hier geht es zur Comic-Rezension!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Dani Books

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board