Physische Version zu Pinstripe angekündigt

  • 14:00 - 14.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Physische Version zu Pinstripe angekündigt

Im Oktober 2018 erschien der Titel Pinstripe für die Nintendo Switch. Ihr übernehmt dabei die Rolle von Teddy, welcher sich auf den Weg durch das Jenseits macht, um seine Tochter und deren Entführer zu finden. Mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert, gilt es, Rätsel zu lösen, Feinde zu besiegen und dem Wahnsinn zu entkommen. Einen Trailer zum Spiel seht ihr hier:



Publisher Avance kündigte nun per Twitter an, dass sie in Zusammenarbeit mit Publisher Serenity Forge und Entwicklerteam Atmos Games eine physische Version veröffentlichen werden. Neben dem Spiel selbst wird in dem Paket ein Set aus Stickern und eine Anleitung enthalten sein. Einen Erscheinungstermin nannte man leider noch nicht. Wie das Ganze jedoch aussehen soll, seht ihr hier:



Habt ihr den Titel gespielt und seid an der physischen Version interessiert?


Quelle: Twitter (AVANCE) – Newsbild: © Serenity Forge

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board