China: Erscheinungsdatum von Super Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe bekannt gegeben

  • 10:20 - 15.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu China: Erscheinungsdatum von Super Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe bekannt gegeben

Nach der Meldung, dass Super Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe für eine Veröffentlichung in Festlandchina freigegeben wurden (wir berichteten), wissen wir jetzt auch, wann die beiden Spiele offiziell an den Start gehen werden. Schon morgen, am 16. März 2020, sind beide Spiele als Downloadkarte oder im Nintendo eShop erhältlich; sie werden über Tencent vertrieben. Wer sich dazu entscheidet, die Spiele vorzubestellen, erhält im Fall von Mario Kart 8 Deluxe Sticker und für Super Mario Odyssey eine spezielle Hülle für seinen Reisepass.



© Nintendo / Tencent



© Nintendo / Tencent


Die Nintendo Switch ist seit Dezember 2019 offiziell in Festlandchina erhältlich; bisher wurde nur New Super Mario Bros. U Deluxe für die Konsole veröffentlicht.


Habt ihr die beiden Spiele schon gespielt? Was haltet ihr von den Vorbesteller-Boni?


Quelle: nintendoswitch.com.cn – Newsbild: Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board