Whispering Willows erhält eine Retail-Version für Nintendo Switch

  • 18:40 - 15.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Whispering Willows erhält eine Retail-Version für Nintendo Switch

Whispering Willows ist ein gruseliger Adventure-Puzzler, der 2014 für Steam, 2015 für Wii U und 2018 als Downloadtitel für Nintendo Switch erschien. Wir haben nun eine gute Nachricht für alle Retail-Liebhaber unter euch: Whispering Willows wird schon bald sowohl als Standard Edition als auch als Deluxe Edition in einer Retailversion erscheinen und kann ab Ende März exklusiv bei Physicality Games vorbestellt werden. Die Deluxe-Version wird sowohl für Nintendo Switch als auch für PlayStation 4 erscheinen und enthält ein Steelbook, eine Leucht-Figur, ein 63-seitiges Artbook, eine Soundtrack-CD und eine Sammlerdose:


© Abstraction Games


Seht euch hier einen Trailer zur Nintendo Switch-Version des 2D-Horror-Adventures an, bei welchem ihr euch mit dem Mädchen Elena auf die Sache nach eurem vermissten Vater nehmen werdet :



Habt ihr Whispering Willows bereits gespielt und falls ja, könnt ihr es weiterempfehlen?


Quelle: YouTube (Akupara Games), Go Nintendo – Newsbild: © Abstraction Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board