Videos zeigen die spielbaren Charaktere in One Piece: Pirate Warriors 4

  • 16:40 - 16.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Videos zeigen die spielbaren Charaktere in One Piece: Pirate Warriors 4

Vor kurzem hat Bandai Namco Entertainment ein neues Video veröffentlicht, welches euch eine Übersicht über alle im nächste Woche erscheinenden One Piece: Pirate Warriors 4 spielbaren Charaktere verschafft. Des Weiteren erschien in der letzten Woche auch ein neues Video auf dem japanischen YouTube-Kanal des Publishers, welches Bartolomeo und seine Angriffe zeigt. Wir zeigen euch zuerst die Vorstellung von Bartolomeo:


Bartolomeo


Kapitän der Bartolomeo-Piratenbande (auch als Barto Club bekannt). Sein Spitzname ist "Kannibale Bartolomeo". Er hat einst von der Barriere-Frucht gegessen, wodurch er eine Barriere erzeugen kann, die keinen Angriff durchlässt. Er ist brutal und grausam, sodass er auch als "verrückter Rookie" bezeichnet wird. Er ist so gefürchtet, dass er den ersten Platz auf der Liste der "Piraten, deren Verschwinden wir am meisten wünschen" belegt. Er hat am Corrida Kolosseum aus eigenen Gründen teilgenommen.


Sein Kampftyp ist Technik. Als Nutzer der Barriere-Frucht tritt Bartolomeo mit einer Reihe an verschiedenen Barrieren an. Er kämpft am besten, indem er seine Feinde zunächst provoziert um sie dann mit massiven Schaden durch seine Barrieren platt zu drücken. Wie dies im Spiel aussieht, zeigt das folgende Video:



Wie eingangs erwähnt, präsentiert Bandai Namco in Form eines Videos eine Liste der über 40 spielbaren Charaktere. Darunter sind auch noch nicht angekündigte Kämpfer enthalten, wie beispielsweise der Rookie Eustass Kid. Wir haben die Liste für euch im folgenden Spoiler (zum Öffnen auf die Schaltflächte drücken) aufgeführt, gefolgt von besagtem Trailer, der euch die Charaktere und die Spezialangriffe zeigt:




Zum Abschluss der News haben wir für euch noch einen recht kurzen, japanischen TV-Werbespot, welcher auf die Veröffentlichung in der kommenden Woche einstimmt:



Welche der über 40 spielbaren Charaktere sind eure Favoriten?


Quelle: Gematsu, YouTube (867TV), (BANDAI NAMCO Entertainment Europe) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board