Hardware-Test: Creative Sound Blaster G3

  • 08:00 - 17.03.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Hardware-Test: Creative Sound Blaster G3
Test

Sound-Enthusiasten aufgehorcht: Mit dem Sound Blaster G3 möchte der bekannte Multimediaspezialist Creative nun auch auf der aktuellen Konsolengeneration mitmischen. Dafür haben die Soundspezialisten einen kleinen Verstärker entwickelt, den ihr direkt an eure Nintendo Switch anschließen könnt und der nicht nur das Klangerlebnis eurer Spiele enorm aufwerten, sondern euch auch noch tatsächlich spielerische Vorteile verschaffen soll. Ob diese Ambitionen letztendlich auch zufriedenstellend erfüllt werden können und ob der Sound Blaster G3 eine lohnenswerte Anschaffung für euch darstellt, wollen wir in unserem Hardware Test näher erläutern.


Hier geht es zum Hardware-Test


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Creative

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board