Präsentation zur PlayStation 5 für morgen Nachmittag angekündigt

  • 14:00 - 17.03.2020
  • Hardware
  • Über den Tellerrand
Newsbild zu Präsentation zur PlayStation 5 für morgen Nachmittag angekündigt
Tellerrand

Vor etwas mehr als 5 Monaten wurde die PlayStation 5, die voraussichtlich bereits Ende dieses Jahr erscheinen soll, offiziell vorgestellt (wir berichteten). Daraufhin war es lange Zeit sehr still um die neue Konsole, doch nun können wir euch erfreuliche Nachrichten übermitteln: Morgen um 17 Uhr deutscher Zeit findet eine PlayStation 5-Präsentation mit Lead Designer und Systemarchitekt Mark Cerny statt, welcher euch einen detaillierten Einblick in die Systemarchitektur der neuen Konsole sowie die damit verbundene Bedeutung für die Zukunft der Spiele geben wird:



Klickt morgen Nachmittag auf diesen Link, um live zuzuschauen. Die neuesten Informationen werden wir im Anschluss an die Präsentation auch in Textform in einer News für euch zusammenfassen.


Welche Erwartungen habt ihr für die morgige PlayStation 5-Präsentation?


Quelle: Twitter (PlayStation), PlayStation.Blog EU – Newsbild: © Sony

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board