Action-Adventure Blue Fire angekündigt – Zeitexklusiv auf der Nintendo Switch

  • 18:59 - 17.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Action-Adventure Blue Fire angekündigt – Zeitexklusiv auf der Nintendo Switch

Die heutige Indie World-Präsentation wurde mit dem 3D-Action-Adventure Blue Fire eingeleitet, für das der argentinische Entwickler Robi Studios verantwortlich zeichnet. Als Publisher wirkt Graffiti Games. Der Titel soll im Sommer 2020 zeitexklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Folgend der Ankündigungstrailer zum Spiel:



In Blue Fire reist ihr durch das Königreich von Penumbra, ein in Vergessenheit geratenes Land. Dabei erforscht ihr mystische Tempel, nehmt seltsame Aufgaben von Überlebenden an und müsst euch gegen die Gefahren in diesen verlassenen Regionen zur Wehr setzen. Dabei werdet ihr auch verschiedene Gegenstände einsammeln und ihr könnt eure Ausrüstung verbessern. Doch abseits von Penumbra könnt ihr euer Geschick in 3D-Platformer-Passagen in der abgelegenen Welt namens The Void unter Beweis stellen. Folgend noch ein paar Screenshots vom Spiel:



Seid ihr an Blue Fire interessiert? Fügt es doch eurer Most-Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


Quelle: Graffiti Games-Pressemitteilung – Newsbild: © Graffiti Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board