Updates en masse in der Pokémon-Welt – Pokémon Schwert, Schild, HOME und Mystery Dungeon: Retterteam DX erhalten Aktualisierungen

  • 11:40 - 18.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Updates en masse in der Pokémon-Welt – Pokémon Schwert, Schild, HOME und Mystery Dungeon: Retterteam DX erhalten Aktualisierungen

In den letzten Stunden wurden gleich vier Applikationen der Pokémon-Reihe aktualisiert. Version 1.1.1 von Pokémon Schwert und Pokémon Schild bringt diverse Fehlerbehebungen mit sich. Der Changelog ist zwar nicht öffentlich, allerdings wurde unter anderem das Problem, welches durch den Tausch von gehackten Pokémon entstand, repariert (wir berichteten).


Das neueste Pokémon-Spiel, Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX, durfte sich ebenfalls über einen Patch freuen. Der Titel hatte einen fatalen Fehler, der auftauchte, wenn ihr ein Pokémon in einem Dungeon entlassen habt, wenn zwei eurer Pokémon bereits besiegt wurden. Dies wurde mit Version 1.0.2 nun behoben.


Ohne irgendwelche Informationen über mögliche Veränderungen sprang die Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME auf Version 1.0.1. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass das Problem mit den gelöschten Pokémon nach der Entwicklung von Nincada behoben wurde (auch hier berichteten wir).


Quelle: Serebii – Newsbild: © The Pokémon Company

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board