Die Zielflagge ist geschwungen: Das sind die Gewinner unseres Mario Kart 8 Deluxe-Turniers

  • 10:40 - 20.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Die Zielflagge ist geschwungen: Das sind die Gewinner unseres Mario Kart 8 Deluxe-Turniers

Am gestrigen Donnerstagabend versammelten sich rund 100 Menschen, um dem arcadigen Motorsport in unserem Mario Kart 8 Deluxe-Turnier zu frönen. Nach einem etwas chaotischen Start in die erste Runde haben wir es geschafft, 96 von 96 möglichen Fahrern in acht Lobbys an die Startlinie zu bringen. Wir sind von eurem Engagement noch immer nachhaltig beeindruckt, immerhin wurde das Turnier erst sehr kurzfristig am Dienstagabend angekündigt.


Nach rund viereinhalb Stunden war der nervenaufreibende Spaß dann aber schon wieder vorbei. Die letzten zwölf Teilnehmer lieferten sich im letzten, zwölf Rennen umfassenden Match einen wahnwitzigen Kampf. Sofern ihr das Finale noch einmal hautnah miterleben möchtet, dann könnt ihr das hier gerne tun – es lohnt sich! Doch am Ende kann es nur einen geben – obwohl, in diesem Fall sogar zwei:

Solltet ihr daran interessiert sein, sogar das komplette Turnier aus der Sicht unseres Gewinners noch einmal nachzuempfinden, dann seid ihr dazu eingeladen, dass nachfolgend zu tun. Die Ergebnisse aller Runden könnt ihr ansonsten auch hier nachlesen.



Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen, die nicht nur mitgemacht, sondern zu Beginn durchaus Geduld bewiesen haben. Und wir danken natürlich auch noch einmal den freiwilligen Hosts, ohne die das Turnier in dieser Form nicht hätte stattfinden können. Wir hoffen, es hat euch zusammengefasst Spaß gemacht und einen schönen Abend beschert!


Da dies gewiss nicht das erste und letzte MK8D-Turnier auf ntower gewesen sein wird, freuen wir uns auf euer Feedback! Wie hat es euch gefallen? Was könnten wir für ein potenzielles nächstes Mal noch verbessern? Schreibt es gerne in die Kommentare.


Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board