Action-Platformer Bushiden erscheint erst 2021

  • 11:20 - 21.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Action-Platformer Bushiden erscheint erst 2021

Bushiden ist ein stylischer Action-Platformer, der eigentlich im August 2020 hätte erscheinen sollen. Bereits Ende 2018 wurde das Projekt von Pixel Arc Studios erfolgreich über Kickstarter finanziert. Der Entwickler stellte in einem Update auf Kickstarter klar, dass Bushiden auf einem guten Weg sei, man wolle sich aber mehr Zeit für die Fertigstellung nehmen:

Zitat

Das Team braucht mehr Zeit, um das Spiel zu dem zu machen, was alle erwarten. Dazu gehört auch, dass die Kampf- und gegnerische KI perfektioniert wird, sodass die Level-Layouts Spaß machen und einzigartig ausfallen und dass die Endgegnerkämpfe die Herausforderung und den Nervenkitzel bieten, die in einem Spiel wie diesem auftreten sollten. Wir arbeiten sehr hart daran, sicherzustellen, dass Bushiden Ihren Erwartungen gerecht wird.

Auch wenn sich Bushiden noch ein wenig verzögern wird, sieht die bisherige Arbeit schon vielversprechend aus. Pixel Arc Studios veröffentlichte ein neues Gameplay-Video, das euch den aktuellen Status des Spiels zeigt:



Seid ihr an dem Titel interessiert?


Quelle: YouTube (Pixel Arc Studios), Kickstarter – Newsbild: © Pixel Arc Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board