Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 12/2020)

  • 19:30 - 22.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 12/2020)

Kürzlich meldete sich Masahiro Sakurai bezüglich der aktuellen Coronavirus-Krise und gab zu Wort, dass die negativen Folgen für die Videospielindustrie groß seien und er mit Spieleverschiebungen in der kommenden Zeit rechne. Wir erfuhren zudem, dass auch die Entwicklung der DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate durch die COVID-19-Pandemie beeinträchtigt wurde und noch nicht klar ist, ob die DLC-Inhalte rechtzeitig veröffentlicht werden können.


Zum Abschluss der Woche präsentieren wir euch nun dennoch Masahiro Sakurais Bilder der Woche von Super Smash Bros. Ultimate:


16.03.2020: Was für eine Kleckserei! Wenn das so weitergeht, wird Bürgermeisterin New Donk City bald ein Gesetz erlassen, welches das Klecksen mit Tinte in öffentlichen Orten verbietet:



17.03.2020: In Super Smash Bros. for 3DS & Wii U war Bayonetta der mit Abstand stärkste Charakter im Spiel. In Super Smash Bros. Ultimate wurde sie stark geschwächt und zählt zu den schwächeren Kämpfern im Roster. Folgender Screenshot stammt aus dem Finalkampf des Story-Modus in Super Smash Bros. Ultimate:



18.03.2020: Haru Okumura hatte in Persona 5 vergleichsweise wenige Gelegenheiten, um ihre Persönlichkeit entfalten zu können. In Super Smash Bros. Ultimate hat sie als Teil des Ultrasmashes von Joker zumindest einen Cameoauftritt spendiert bekommen:



19.03.2020: Auch wenn der Falcon Punch ikonischer ist – im direkten Vergleich mit der Spezial-Unten von Byleth gewinnt der neueste DLC-Zugang aus Fire Emblem: Three Houses:



20.03.2020: An diesem Freitag ist Animal Crossing: New Horizons erschienen und viele von euch werden bestimmt schon einige spannende Insekten mit dem Kescher gesammelt haben. Melinda hat in diesem Bild einen ganz besonderen Fang gemacht, seht selbst:



21.03.2020: Fressen oder gefressen werden – in Super Smash Bros. Ultimate geht es wüst zur Sache:



22.03.2020: Folgendes Bild ist der Beweis, dass es mehr als nur einen Gott auf der Welt gibt – Göttin Palutena steht der riesigen Statue von Göttin Hylia am Wolkenhort gegenüber:



Klickt auf folgenden Links, um alle Bilder, die Masahiro Sakurai bislang geteilt hat, anzusehen: KW1, KW2, KW3, KW4, KW5, KW6, KW7, KW8, KW 9, KW 10 & KW11.


Habt ihr Referenzen entdeckt, die uns entgangen sind? Welches Bild ist diese Woche euer Favorit?


Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board