GDC 2020 // Entwicklermesse ist nun für August geplant

  • 18:00 - 22.03.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu GDC 2020 // Entwicklermesse ist nun für August geplant

Nachdem die Game Developers Conference 2020 im März aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage abgesagt wurde, steht nun ein neuer Termin fest: 4. bis 6. August 2020. Viele der Publisher haben bereits geplant, ihre Panels online zu stellen, es ist somit fraglich, mit welchen Inhalten die Publisher auf die Messe ziehen werden. Die GDC-Awards sind allerdings bereits vergeben, diese könnt ihr euch in dieser News anschauen.


Die Game Developers Conference 2020 ist eine Konferenz, in der sich Entwickler austauschen können. In der Regel werden auf dieser zwar keine neuen Spiele angekündigt, in interessanten Panels kriegt man allerdings spannende Einblicke in die Spieleentwicklung.


Quelle: Gematsu – Newsbild: © GDC

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board