Bowser: So bekam sein Synchronsprecher den Job

  • 14:40 - 23.03.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Bowser: So bekam sein Synchronsprecher den Job

Woher kommt eigentlich Bowsers Stimme? Diese Frage werden wohl nicht viele beantworten können, denn der Synchronsprecher des Bösewichts ist relativ unbekannt. Daher ist es umso spannender herauszufinden, wie Kenny James an seinen Job kam. Seinen ersten Auftritt hatte er in Mario Smash Football auf dem GameCube. In einem Interview mit Nintenderos hat er genau darüber geredet:

Ebenfalls wurde Kenny James gefragt, was sein liebstes Super Mario-Spiel ist:

Zitat

Ich liebe Mario Kart-Spiele! Fahren und fliegen sind meine Lieblings-Aktivitäten in einem Videospiel. Neben diesem habe ich vor Kurzem angefangen, wieder Super Mario World zu spielen. Es macht mir immer noch Spaß und die Musik im Spiel ist toll.


Wenn es um Spiele außerhalb des Super Mario-Franchises geht, dann mag ich welche, die im Weltraum spielen. Vor allem Spiele wie Star Wars: Battlefront und Star Trek: Bridge Crew. Übrigens; Star Trek macht in Virtual Reality unglaublich viel Spaß.

Welches war das letzte Spiel, das ihr gespielt habt, in dem Bowser vorkam?


Quelle: NintendoSoup – Newsbild: © Nintendo Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board