Armor Game Studios nennt ein genaues Erscheinungsdatum für ITTA

  • 16:00 - 23.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Armor Game Studios nennt ein genaues Erscheinungsdatum für ITTA

Bereits zu Beginn des Jahres kündigten Armor Game Studios und Glass Revolver mit ITTA ein neues Twin-Stick-Adventure für die Nintendo Switch an, in welchem ihr in die Rolle des Protagonisten Itta schlüpfen und euch in unzähligen Dungeons gegen insgesamt 18 tödliche Bosse behaupten müsst (wir berichteten). In einer Pressemitteilung wurde nun bekannt gegeben, dass das Spiel ab dem 22.04.2020 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zum Download bereitstehen wird. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung darf ein neuer Trailer natürlich nicht fehlen – diesen könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



Behaltet ihr ITTA im Auge oder sagt euch das bisher gezeigte Spielmaterial nicht zu?


Quelle: GIYD-Pressemitteilung – Newsbild: © Armor Games Studios, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board