Entwickler Inti Creates arbeitet an drei noch unangekündigten Spielen

  • 09:00 - 24.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Entwickler Inti Creates arbeitet an drei noch unangekündigten Spielen

Das Entwicklerstudio Inti Creates ist verantwortlich für Spiele wie Blaster Master Zero 2 und Azure Striker GUNVOLT und kann auf eine lange Geschichte mit vielen weiteren erfolgreichen Titeln zurückblicken. Auch für die Zukunft scheint Inti Creates einiges geplant zu haben, denn wie Takuya Aizu, Präsident des Unternehmens, kürzlich auf Twitter verkündete, befinden sich derzeit drei noch unangekündigte Spiele in Arbeit.



In den Tweet heißt es, dass man aufgrund vieler Absagen von Shows wie zum Beispiel der BitSummit im Mai die Pläne zur Ankündigung erstmal verlegen musste. Daher denkt Aizu darüber nach, wie man die Spiele am besten vorstellen könnte, und fragt, ob eine Art Direct-Präsentation direkt über YouTube eine Möglichkeit wäre.


Welche Spiele würdet ihr euch von Inti Creates wünschen?


Quelle: Twitter (t_aizu) – Newsbild: © Inti Creates

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board