Pokémon TCG: Diese Teilnehmer und Erinnerungen sind die Sieger unseres Gewinnspiels

  • 14:20 - 24.03.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Pokémon TCG: Diese Teilnehmer und Erinnerungen sind die Sieger unseres Gewinnspiels
Gewinnspiel

Im Zuge der Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild sowie den neuen Starterdecks und Tin Boxen haben wir – in Kooperation mit The Pokémon Company – vor zwei Wochen ein Gewinnspiel gestartet und euch nach euren schönsten Erinnerungen an das Pokémon Sammelkartenspiel gefragt. Stolze 76 Teilnehmer haben an dem Gewinnspiel teilgenommen und hatten somit die Chance auf den Gewinn auf einen von insgesamt drei Preisen zu dem Pokémon Sammelkartenspiel – inklusive einer passenden Plüschfigur. Hier sind unsere Sieger des Gewinnspiels und dessen schönsten Erinnerungen an das Pokémon Sammelkartenspiel:


@Harlegrins - 1x Pokémon TCG: Themendeck + Tin-Box "Gortrom-V" + Plüschtier: Chimpep

Zitat

Zu Schulzeiten hatte ich noch keine Karten, das Dorf war zu klein und das Spiel war auch recht neu. Letztes Jahr wurde unser Sohn eingeschult und direkt nach dem ersten Schultag hat er nach Pokemon-Karten gefragt. Also bin ich in den Comic-Laden meines Vertrauens, indem wöchentlich Turniere stattfinden. Und wenn treffe ich da... Einen meiner besten Freunde aus Schulzeiten samt Tochter.Die beiden sammelten und spielten schon etwas länger und zur großen Verwunderung wohnen sie im gleichen Viertel. Nun ist der Kontakt wieder besser, die Kids treffen sich oft. In dem ersten Halbjahr hat der große schon eine gute Sammlung. Wir haben uns das GBC Spiel besorgt und schnell gemerkt, dass uns ier eine Perle der GBC-Zeit gefehlt hat. Es ist zwar keine Erinnerung aber eine tolle Begebenheit, dank der Pokemon-Karten.


@Gravios - 1x Pokémon TCG: Themendeck + Tin-Box "Liberlo-V" + Plüschtier: Hopplo


@Airelcalb - 1x Pokémon TCG: Themendeck + Tin-Box "Intelleon-V" + Plüschtier: Memmeon

Zitat

Meine erste schöne Erinnerung: damals (vor 20 Jahren...) gab es in der Stadt meiner Großeltern, die ich regelt besucht habe, einen Laden, der japanische Pokémon Boosterpacks verkauft hat. Einige wenige dieser Booster habe ich auch von meiner Oma geschenkt bekommen. In meinem ersten Booster war dann tatsächlich ein glitzerndes Mewtu drin! Man war ich stolz drauf, und natürlich habe ich auf dem ganzen Schulhof damit geprahlt XD Tatsächlich waren auch fast alle Mitschüler neidisch und haben mir alles mögliche zum Tausch angeboten. War aber hartnäckig und habe sie nie getauscht, sie ist immer noch in meinem Besitz. ... Muss aber sagen dass die Qualität japanischer Karten echt nicht so gut ist. Die Karte löste sich ziemlich schnell am Rand auf.


Zweite schöne Erinnerung: Pokémon Trading Card Game Online. Habe gegen meine Schwester gespielt. Sie hat auch ziemlich cool gefühlt will sie ein Alola Vulnona hatte, mit der sie meine GX Pokémon blocken konnte. Allerdings kannte sie mein niegelnagelneues Keldeo GX noch nicht, was eine Attacke hat, die das gegnerische Pokémon auf jeden Fall trifft, egal was es für eine Fähigkeit hat. Tja, damit hatte sie nicht gerechnet, und dann haushoch verloren XD ... Ich bin ein bisschen gemein oder?

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank für das Teilen so vieler schöner Erinnerungen! Wir werden die Gewinner so schnell wie möglich via Privater Nachricht kontaktieren und euch euren Gewinn zuschicken!


Newsbild: © The Pokémon Company, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board