Die Hammer-Bruder-Tour-Saison in Mario Kart Tour ist gestartet – Geschenke und mehr finden ihren Weg ins Spiel

  • 19:40 - 25.03.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Die Hammer-Bruder-Tour-Saison in Mario Kart Tour ist gestartet – Geschenke und mehr finden ihren Weg ins Spiel

Heute startete die Hammer-Bruder-Tour-Saison in Mario Kart Tour und diese bringt einiges an Extras mit sich. Als spielbaren Fahrer stehen dieses Mal Hammer-Bruder, Bumerang-Bruder, Feuer-Bruder und Eis-Bruder im Mittelpunkt. Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit tauchen in Röhren zuerst Hammer- und Bumerang-Bruder auf, wohingegen die Wahrscheinlichkeit, die beiden anderen Brüder zu erhalten, sich wohl in der zweite Hälfte der Tour-Saison erhöht. Feuer- und Bumerang-Bruder erhaltet ihr übrigens auch im Laufe der Tour-Saison, sofern ihr genug Sterne sammelt und im Besitz des Gold-Pass seid.


Darüber hinaus winken euch unter anderem als Tour-Geschenke der Fahrer Morton und einige Rubine. Solltet ihr den Gold-Pass abonniert haben, erhaltet ihr außerdem den Peach-Drachen. Doch das ist noch nicht alles: Aufgrund ausreichend vieler Retweets über Twitter erhalten alle Spieler 30 Rubine extra sowie ein Abzeichen mit Mario-Design im klassischen Stil.


Auch dieses Mal wurde uns obendrein ein passender Trailer spendiert, welcher nochmals einige Highlights der Tour-Saison zeigt:



Werdet ihr auch in der aktuellen Tour-Saison an den Start gehen?


Quelle: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board