Nintendo veröffentlicht einen Werbespot mit Test-Wertungen zu Animal Crossing: New Horizons

  • 13:00 - 26.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo veröffentlicht einen Werbespot mit Test-Wertungen zu Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons ist am 20. März 2020 für die Nintendo Switch erschienen. Die beliebte Spielereihe bekam somit einen neuen Ableger, in welchem ihr euch auf einer einsamen Insel ein neues Leben aufbaut. Angeln, Blumen gießen, Fossilien sammeln und vieles mehr gehören zu euren täglichen Aufgaben. Gleichzeitig begleitet ihr eure Insel dabei, wie sie sich nach und nach immer weiter entwickelt.


Animal Crossing: New Horizons erfreut sich großer Beliebtheit: So wurde es in den ersten drei Tagen in Japan über 1,8 Millionen mal als Retail-Version verkauft. Auch die internationalen Medien vergaben Traumwertungen. Dieses Lob nutzte Nintendo und fügte es in ihren kürzlich erschienenen Werbespot ein:


Welche Wertung würdet ihr dem Spiel geben? Bewertet es doch gerne auf der dazugehörigen Spiele-Seite und teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board