#Platinum4: Vierte und letzte Ankündigung von PlatinumGames am 1. April

  • 07:00 - 27.03.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu #Platinum4: Vierte und letzte Ankündigung von PlatinumGames am 1. April

Anfang Februar startete PlatinumGames eine Teaserseite mit dem Hashtag #Platinum4: Drei der vier mysteriösen Ankündigungen wurden in den letzten Wochen bereits präsentiert: So wurde The Wonderful 101: Remastered enthüllt, ein neues Spiel im Stile von Viewtiful Joe und The Wonderful 101 mit dem Codenamen Project GG angekündigt und die Öffnung eines neuen Studios in Tokyo verkündet.



© PlatinumGames


So bleibt nun nur noch eine Ankündigung übrig, auf welche wir uns noch bis nächste Woche gedulden müssen: Passend zur Nummer 4 wird am Mittwoch, dem 01.04.2020, die vierte und letzte Ankündigung von Platinum Games enthüllt. Hoffen wir, dass sich PlatinumGames keinen Aprilscherz erlaubt und uns auf positive Weise überraschen kann!


Welche Ankündigung erhofft ihr euch von PlatinumGames?


Quelle: Platinum4 – Newsbild: © PlatinumGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board