Der Sommer wird heiß – Catherine: Full Body erscheint diesen Juli

  • 16:35 - 26.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Der Sommer wird heiß – Catherine: Full Body erscheint diesen Juli
Direct

Eine der Neuankündigungen der aktuellen Nintendo Direct Mini für Nintendo Switch war Catherine: Full Body. In der Definitive-Version des Action-Adventure-Puzzlers für Erwachsene spielt ihr Vincent, der etwas ungeschickt ist, was das Thema Frauen angeht. Neben seiner Freundin Katherine treten auf einmal auch die blonde Schönheit Catherine und die neue Rin in sein Leben. Ein Beziehungsviereck und absoluter Alptraum. Wortwörtlich, denn nachts träumt euer von Schuld geplagter Held von gigantischen Türmen bestehend aus Puzzleblöcken, die er erklimmen muss, um nicht zu sterben. Die Entscheidungen bei Tag und Nacht führen euch zu einem von 13 Enden. Sämtliche DLC-Inhalte der ersten Version von Full Body (Catherine „Ideal Voice“-Set, spielbares Charakterset, Joker aus Persona 5 und ein Kommentarset sowie als Zusatzinhalt eine Hornbrille) sind in der Nintendo Switch-Version enthalten.


Catherine: Full Body erscheint am 7. Juli für Nintendo Switch. Die Retail-Version erhält, zumindest in Nordamerika, in der Erstauflage ein Schaf als Schlüsselanhänger.



Quelle: ATLUS-Pressemitteilung, YouTube (ATLUS) – Newsbild: © ATLUS

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board