Traumhaft schöner Trailer zu Bravely Default II – Demoversion ab sofort verfügbar

  • 16:33 - 26.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Traumhaft schöner Trailer zu Bravely Default II – Demoversion ab sofort verfügbar
Direct

Im heiß erwarteten RPG Bravely Default II aus dem Hause Square Enix könnt ihr euch mit den vier Helden des Lichts ins Abenteuer stürzen. Im Rahmen der Nintendo Direct Mini hat Nintendo einen wunderschönen Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



Der Schauplatz des Spiels ist der Kontinent Excillant, auf welchem fünf mächtige Königreiche existieren. Der junge Matrose Seth wurde an die Küste eines dieser Königreiche geschwemmt und trifft dort Prinzessin Gloria von Musa, welche ihr auf dem Titelbild der News sehen könnt und die aus ihrem Königreich fliehen musste, nachdem düstere Mächte gedroht hatten, Musas Kristalle zu stehlen. Bald werdet ihr auch den Gelehrten Elvis und die Söldnerin Adelle treffen. Mit diesen vier Charakteren bestreitet ihr das große Abenteuer und die heikle Mission.


Weitere Informationen zur Geschichte von Bravely Default II und den machtsteigernden Asterik-Objekten, mit welchen ihr neue Jobs lernen könnt, findet ihr in diesem ausführlichen Trailer (ab 16:45):



Doch das ist noch nicht alles: Eine Demoversion zum Spiel ist bereits jetzt erhältlich! Auch eine Umfrage wurde angekündigt, in welcher ihr Feedback zum RPG direkt mit den Entwicklern teilen könnt. Bravely Default II wird noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen.


Wie gefällt euch der neue Trailer? Schreibt gerne auch eure Eindrücke der Demoversion in die Kommentare!


Quelle: YouTube (Nintendo 1, 2) – Newsbild: © Nintendo / Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board