Das waren die Highlights der Nintendo Direct Mini vom 26.03.2020

  • 18:40 - 26.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Das waren die Highlights der Nintendo Direct Mini vom 26.03.2020
Direct

In einer neuen Nintendo Direct Mini wurden am Nachmittag viele neue Spiele vorgestellt, welche im Laufe der kommenden Wochen und Monate für die Nintendo Switch erscheinen werden. Besonders die Bekanntgabe des Erscheinungsdatums von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition und die Collections zu BioShock, Borderlands und XCOM 2 von 2K Games sorgten für große Vorfreude innerhalb unserer Community und der restlichen Videospielwelt. Die rund halbstündige Präsentation wurden durch neue Updates zu Animal Crossing: New Horizons und Ring Fit Adventure sowie durch die unerwartete Veröffentlichung von Panzer Dragoon: Remake und der Demoversion von Bravely Default II abgerundet. Die Nintendo Direct Mini könnt ihr euch hier noch einmal anschauen – gefolgt von der Pressemitteilung von Nintendo:



Was war euer persönliches Highlight der Nintendo Direct Mini?


Quelle: Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board