Cooking Mama: Cookstar war kurzzeitig im Nintendo eShop verfügbar

  • 17:00 - 27.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Cooking Mama: Cookstar war kurzzeitig im Nintendo eShop verfügbar

Wie der reddit-User OutworldEmperor berichtet, war Cooking Mama: Cookstar nach der gestrigen Nintendo Direct Mini-Ausgabe für einen kurzen Moment im Nintendo eShop verfügbar. Eigentlich wollte er sich lediglich Panzer Dragoon: Remake herunterladen, schlug jedoch auch bei Cooking Mama: Cookstar zu, da dieses bei den Neuerscheinungen gelistet war. Als er einer Freundin hiervon erzählte, wollte diese ebenfalls zugreifen, bis dahin waren aber jegliche Spuren zum neuesten Ableger der Reihe verschwunden. Seine Spielversion befindet sich noch immer auf seiner Nintendo Switch und soll angeblich auch spielbar sein. Ein Beweisfoto für diese Geschichte teilte OutworldEmperor ebenfalls:



© OutworldEmperor


Schon häufiger wurden die Gerüchte über Cooking Mama: Cookstar laut. Glaubt ihr daher an eine baldige Veröffentlichung?


Quelle: reddit – Newsbild: © Cooking Mama Limited

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board