Kurz nach Release: Exit the Gungeon erhielt Patch 2.0.2

  • 14:00 - 28.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Kurz nach Release: Exit the Gungeon erhielt Patch 2.0.2

Auch nach Release des von Devolver Digitals Spiels Exit the Gungeon sind die Arbeiten an dem Spiel lange noch nicht abgeschlossen. So erschien kurz nach der Veröffentlichung ein Patch mit der Versionsnummer 2.0.2, der einige kleine Änderungen mit sich brachte. So wurden beispielsweise die Namen einiger Waffen an den Klassiker Enter the Gungeon angepasst. Abgesehen davon werden Waffen, die geladen werden müssen, nach dem Ausrüsten automatisch geladen, sodass mit diesen sofort gefeuert werden kann - auch diese Funktion wurde an Enter the Gungeon angepasst. Zudem wurde die Balance etwas verändert, so sind beispielsweise die beiden Waffen Makeshift Cannon und die Sling nun im Kampf gegen Bossgegner wesentlich stärker. Dazu wurden auch einige Bugs behoben, die womöglich einige von euch gestört haben.


Der nächste Patch wird euch zusätzliche Steuerungsanpassungen bieten. Bislang gibt es allerdings noch keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung des Updates.


Habt ihr Exit the Gungeon gekauft? Kann es euren Durst nach neuen Inhalten zu Enter the Gungeon stillen?


Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © Devolver Digital

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board