Umfrage der Woche: Wann erwartet ihr die nächste vollwertige Nintendo Direct-Ausgabe?

  • 15:00 - 29.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Umfrage der Woche: Wann erwartet ihr die nächste vollwertige Nintendo Direct-Ausgabe?
Umfrage

Viele haben durch Homeoffice ihre Orientierung, was die Wochentage angeht, verloren. Deshalb haltet euch fest, denn heute ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für unsere Umfrage der Woche, dieses Mal mit einem spekulativen Thema. Doch schauen wir uns zuerst die vergangene Umfrage an.


Umfrage der vergangenen Woche


Kurz nach dem Erscheinungstermin von Animal Crossing: New Horizons haben wir euch nach eurem Inselnamen im Spiel gefragt. Viele von euch haben sich an dieser Umfrage beteiligt und ihre kreativen Namen genannt. Falls ihr euch für die Auswahl der User interessiert, klickt hier, um zur vergangenen Umfrage zu gelangen und die Kommentare der User zu lesen.


Umfrage der Woche


Endlich erhielten die Nintendo-Fans eine Nintendo Direct-Präsentation, jedoch war es anders als erwartet nur eine Nintendo Direct Mini-Ausgabe. In dieser wurden viele neue Spiele von Third-Party-Entwicklern vorgestellt und auch Nintendo stellte eigene Titel vor, die bis Juni erscheinen sollen. Falls ihr die Ankündigungen der Präsentation nachlesen möchtet, klickt hier.


Da Nintendo uns über die Neuerscheinungen bis Sommer informiert hat, würden wir gerne in dieser Umfrage von euch erfahren, wann ihr die nächste reguläre Nintendo Direct-Präsentation mit Fokus auf die zweite Jahreshälfte des Jahres 2020 und darüber hinaus erwartet. Auch wenn es aufgrund der aktuellen Lage schwierig ist, eindeutige Aussagen zu treffen, würden wir gerne erfahren, wann ihr mit der nächsten Präsentation rechnet. Erscheint sie bereits im April, noch im Mai oder doch erst später? Wir sind auf die Abstimmungsergebnisse und eure Theorien in den Kommentaren gespannt.


Newsbild: © Nintendo

Wann erwartet ihr die nächste vollwertige Nintendo Direct-Ausgabe? 365

  1. Auch wenn die E3 2020 abgesagt ist, Nintendo wird als nächstes große Kracher in der digitalen E3-Woche ankündigen. (235) 64 %
  2. Im April sollte Nintendo Spiele zum zweiten Halbjahr ankündigen. (43) 12 %
  3. Da die E3 2020 abgesagt wurde, wird Nintendo keine Präsentation in der E3-Woche abhalten, sondern kurz davor oder kurz danach. (28) 8 %
  4. Ich denke, dass wir erst im späten Sommer oder später eine Nintendo Direct-Präsentation sehen werden. (28) 8 %
  5. Ich denke, dass wir noch im Mai neue Spiele von Nintendo sehen werden. (21) 6 %
  6. Ich habe eine ganz andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars wiedergeben werde. (10) 3 %

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board