Taktik-RPG Fae Tactics für Nintendo Switch angekündigt

  • 20:40 - 28.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Taktik-RPG Fae Tactics für Nintendo Switch angekündigt

Publisher Humble Bundle und Entwicklerstudio Endlessfluff Games haben angekündigt, dass ihr rundenbasiertes Strategiespiel Fae Tactics noch in diesem Jahr seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird.


Im Titel übernehmt ihr die Rolle von Peony, einer jungen Magierin, die durch eine geheimnisvolle Welt reist, welche mit Gefahren und Geheimnissen nur so gespickt ist. Dabei seid ihr allerdings nicht durchgehend auf euch allein gestellt, sondern erhaltet im Laufe der Geschichte weitere Unterstützung durch Verbündete. Gemeinsam löst ihr den Konflikt zwischen Menschen und Feen, da beide Welten durch ein Unglück miteinander verbunden wurden, was zu einer Menge Probleme führte.


Zu den Highlights des Spiels zählen das rundenbasierte Kampfsystem mit seinen taktischen Finessen, die unzähligen Gegner im Spiel und die Möglichkeit, diese in das eigene Team zu beordern sowie die abwechslungsreiche Spielwelt, mit all ihren Geheimnissen. Sollte euer Interesse geweckt worden sein, haben wir für euch den aktuellsten Trailer herausgesucht:



Spricht euch das Setting an und gebt ihr dem Titel eine Chance?


Quelle: YouTube (Humble Bundle) – Newsbild: © Humble Bundle

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board