Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 13/2020)

  • 17:00 - 29.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 13/2020)

Eine turbulente Woche für Smash Bros.-Fans neigt sich dem Ende zu: Zunächst sprach Masahiro Sakurai am Anfang der Woche über einen möglichen Rückzug aus der Videospielentwicklung, dann gab es am Donnerstag eine spontane Nintendo Direct Mini und die große Überraschung, dass ein ARMS-Charakter der erste DLC-Kämpfer aus Fighters Pass Vol. 2 für Super Smash Bros. Ultimate sein wird. Um welchen Charakter es sich handelt, werden wir erst im Juni erfahren – der geheime Kämpfer befindet sich nämlich noch mitten in der Entwicklung.


Zum Abschluss der Woche präsentieren wir euch nun Masahiro Sakurais Bilder der Woche:


23.03.2020: Das erste Bild der Woche wurde aus einer derart großen Entfernung gemacht, dass man den winzigen Charakter auf der Stage kaum mehr erkennt. Ist es möglicherweise Wolf, der alleine auf Lylat-Patrouille posiert, oder könnt ihr einen anderen Kämpfer erkennen?


24.03.2020: Der nächste Schnappschuss zeigt die vier Heldenkostüme aus Dragon Quest XI, Dragon Quest III, Dragon Quest VIII und Dragon Quest IV (von rechts nach links):

25.03.2020: Die feurige Koume ist eine der beiden Twinrova-Hexen aus Ganondorfs Team. Ihren Debüt-Auftritt hatten die beiden bösen Hexen in Zelda: Ocarina of Time und machen euch auch in der Gerudo-Valley-Stage von Super Smash Bros. Ultimate mit jeder Menge Eis- und Feuer-Magie das Leben schwer:

26.03.2020: Dieses Bild hat uns sehr ins Grübeln gebracht. Es handelt sich um einen Abschnitt der Wuhu Island-Stage, doch was ist dieser rote, explodierende Kreis auf der rechten Seite? Könnte es sich um die Mond-Helfertrophäe aus Zelda: Majora's Mask handeln? Schreibt eure Interpretationen gerne in die Kommentare!

27.03.2020: Sieht man sich die Umgebung sowie Kirbys Hut an, könnte man auf die Idee kommen, dass es sich bei folgendem Screenshot um Warios Goldmine handelt:

28.03.2020: Ein seltener Anblick – auch ohne Kappe sieht Terry Bogard stylisch aus:

29.03.2020: In Animal Crossing: New Leaf war die Schildkröte Kapp'n das Bindeglied zwischen eurem Dorf und der tropischen Insel. Kapp'n, der Bootskapitän, führt euch über das Meer und singt euch Kapp'ns Song vor. Einen Remix von diesem Lied könnt ihr euch auch in Super Smash Bros. Ultimate anhören:

Klickt auf folgende Links, um alle Bilder, die Masahiro Sakurai bislang geteilt hat, anzusehen: KW1, KW2, KW3, KW4, KW5, KW6, KW7, KW8, KW 9, KW 10, KW11 & KW12


Habt ihr Referenzen entdeckt, die uns entgangen sind? Welches Bild findet ihr diesmal am interessantesten?


Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board