Kein Doppelpost ist vor ihm sicher – Unser Julian wird 23

  • 20:00 - 29.03.2020
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Kein Doppelpost ist vor ihm sicher – Unser Julian wird 23
Geburtstag

Normalerweise ist unser Moderator Julian Gamauf nicht besonders gesprächig, in Wirklichkeit redet er eigentlich gar nicht. Fragt man ihn nach seinem Namen hört man nur ein leichtes Knurren heraus, fragt man ihn nach seinen Interessen oder seinem Lieblingsgericht, verdreht er nur die Augen. Doch sieht er auf einmal einen Doppelpost bei ntower, fängt er an sich gleichzeitig in 20 verschiedenen Sprachen laut aufzuregen. Jeder, der schon mal einen Doppelpost auf ntower gebracht hat, hatte nach wenigen Sekunden bereits eine Beschwerde in seinem Postfach. Ein Doppelpost sind zwei aufeinanderfolgende Posts, ohne, dass eine andere Person zwischen euren Posts einen eigenen Post verfasst hat.


Heute wird Julian 23 und ich finde an seinem Geburtstag kann man ihm doppelt in einem Doppelpost gratulieren. Also füllt diesen Thread mit möglichst vielen Doppelposts, es wird wohl der einzige Thread sein, an dem wir euch das erlauben werden.


Herzlichen Glückwunsch Julian, wir wünschen dir einen schönen Tag und eine schöne Feier (in einem möglichst kleinen Kreis... danke Corona).

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board