Besiegt die neuen Götter: Neon Abyss erscheint dieses Jahr für die Nintendo Switch

  • 15:20 - 30.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Besiegt die neuen Götter: Neon Abyss erscheint dieses Jahr für die Nintendo Switch

Neon Abyss wird, neben der Version auf Steam für den PC, nun auch auf der Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Dies wurde kürzlich von Team17 und Veewo Games angekündigt. Das Spiel wird noch dieses Jahr erscheinen, ein genaueres Datum ist aber derzeit nicht bekannt. In Neon Abyss handelt ihr im Auftrag von Hades, welcher euch damit beauftragt, die neuen Götter zu besiegen. Ihr kämpft euch in einer farbenfrohen und rasanten Mischung aus Rennen und Schießen mit Rogue-lite-Mechaniken, durch prozedural generierte Dungeons. Seht im Folgenden den Ankündigungstrailer:



Zitat

Hauptmerkmale:

  • Rogue-lite: Der Tod ist nicht das Ende. Wenn Spieler sterben, werden sie noch mächtiger als davor und halten mit jedem neuen Leben länger durch.
  • Haustiere: Lasst Tiere schlüpfen und entwickelt sie während eurer Reise, um zusätzliche Feuerkraft und Vorteile zu bekommen.
  • Unbegrenzte Items: Durch zufällige Abwürfe von Gegenständen könnt ihr passive Effekte mit verheerender Wirkung stapeln. Mit einer fast unbegrenzten Anzahl von Kombinationen, wird so jeder Durchlauf einzigartig sein.
  • Minispiele: Neben dem Töten von Göttern könnt ihr euch auch an Minispielen wie Klaviervorstellungen, Meditations-Herausforderungen und Tanzwettbewerben versuchen. So könnt ihr nicht nur für einige Zeit entspannen, sondern auch zusätzliche Beute sammeln.

Wer das Spiel jetzt schon testen möchte, kann dies auf Steam für den PC tun. Dort gibt es eine Demo-Version des Spiels. Die erlaubte Testdauer hängt dabei von eurem gewählten Schwierigkeitsgrad ab.


Werdet ihr Neon Abyss im Auge behalten?


Quelle: Team17 (Pressemitteilung) – Newsbild: © Team17

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board