Online-Rückmeldung zur Demo von Bravely Default II gestartet

  • 13:40 - 30.03.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Online-Rückmeldung zur Demo von Bravely Default II gestartet

Noch am Tag der Nintendo Direct Mini vom 26. März wurde eine Demoversion des Rollenspiels Bravely Default II im Nintendo eShop der Nintendo Switch bereitgestellt. In der Präsentation wurde darüber hinaus bekannt gegeben, dass Spieler der Demo dem Entwickler und Publisher Square Enix Rückmeldung dazu geben können, wie ihnen Bravely Default II im aktuellen Stadium der Entwicklung gefällt.


Das entsprechende Formular ist mittlerweile auf der Square Enix-Webseite abrufbar. Über diesen Link gelangt ihr direkt zur Feedback-Seite. Um an der Umfrage teilzunehmen, benötigt ihr ein kostenfreies Square Enix-Konto, das ihr auf der entsprechenden Seite einrichten könnt.


Wie gefällt euch die Demo von Bravely Default II?


Quelle: Go Nintendo – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board