Nintendo Switch-Spieletest: DOOM 64

  • 19:00 - 20.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: DOOM 64
Test

Auch wenn seit der Veröffentlichung des ersten Teils nun schon mehr als 25 Jahre vergangen sind, ist DOOM so aktuell wie eh und je. Im Jahr 2016 feierte man mit dem Reboot der Reihe ein gebührendes Comeback, das dank Panic Button auch auf der Nintendo Switch zu spielen war. Und als wäre das nicht genug, wurden DOOM, DOOM II und DOOM 3 Ende Juli 2019 überraschend im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht. Zeitgleich mit DOOM Eternal wurde am 20 März 2020 auch DOOM 64, der Ableger für das Nintendo 64 aus dem Jahr 1997, auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Wir haben uns den First-Person-Shooter genauer für euch angeschaut.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Falls ihr herausfinden wollt, wie DOOM (1993), DOOM II und DOOM 3 bei uns abgeschnitten haben, könnt ihr euch hier noch einmal unsere Tests dazu durchlesen:


Hier geht es zum Spieletest von DOOM (1993)!


Hier geht es zum Spieletest von DOOM II!


Hier geht es zum Spieletest von DOOM 3!


Newsbild: © Bethesda Softworks

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board